24.04.2019 - Elisabeth Speerschneider

SPORTJUGEND Dance Camp

... bin nur mal eben kurz tanzen! - 24. bis 26. Mai 2019 in Schierke

Jazz Dance, Hip Hop oder doch Video Clip Dance? Es gibt die verschiedensten Tanzstile und in allen steckt etwas Besonderes. Vom 24. bis 26. Mai 2019 kannst Du ein Wochenende mit Gleichgesinnten verbringen und den ganzen Tag das tun wofür Dein Herz brennt – Tanzen. Für unser Sportjugend Dance Camp kommt es dabei aber vor allem auf eins an: Die Mischung macht’s und der Spaß kommt auf keinen Fall zu kurz. Wir probieren verschiedene Tanzstile aus, arbeiten an den Grundlagen des Tanzes und zeigen allen was wir so draufhaben. In unserer modernen Bildungsstätte in Schierke erwarten unsere Teilnehmer*innen die besten Bedingungen für ein unvergessliches Sportjugend Dance Camp!

Deine Anmeldung fehlt uns noch? Dann schnapp dir vielleicht noch deine beste Freundin oder deinen besten und Freund und meldet euch schnell an! Wir freuen uns auf Euch!!!

Für weitere Infos und deine Anmeldung, klick hier.