27.07.2015 - BSV Halle / Grunwald

Ehrlich verdient: fünf DM – Medaillen!

5 Medaillen in Augsburg - ehrlich verdient!
5 Medaillen in Augsburg - ehrlich verdient!
Ein langes und schweres Wettkampfwochenende findet mit fünf Medaillen bei der Deutschen Meisterschaft in Augsburg für die Böllberger Kanuten am 26.7.2015 ein verdientes Ende.

"2 x Silber und 3 x Bronze, dass sind mehr Medaillen als ich erwartet habe" zeigte sich ein außerordentlich zufriedenen Vorstandsvorsitzender Uwe Pfannmöller. "Unsere Nationalmannschaftsmitglieder Lisa Fritsche, Kai und Kevin Müller, Eric Borrmann - Leo Braune und Willi Braune sind unter voller Trainingsbelastung in den nationalen Saisonhöhepunkt der Leistungsklasse gefahren und waren maßgeblich an der Medaillenausbeute beteiligt. Der Vorbereitungsstand für die Teilnahme an der Jugend- Junioren EM in Krakow und die Weltmeisterschaft in London ist ausgesprochen gut"

 Weiterlesen