16.03.2020 - Weishaar

An Herausforderungen sportlich rangehen

JuniorTeam Treffen letzte Woche - und dann kam Corona

Letzte Woche hat sich noch unser JuniorTeam in der Landessportschule Osterburg treffen können und sich gemeinsam über junges Engagement im Sport ausgetauscht.
Seitdem überschlagen sich die Ereignisse um das Virus Corona und viele Menschen sind verunsichert. Im Sport gilt es, als Gruppe zusammen zu spielen, Lösungen zu finden und an Herausforderungen zu wachsen. Das gilt auch für uns: Ruhe bewahren, den Ball flach halten und im Sinne von Teamplay Rücksicht auf andere Menschen nehmen, die zu Risikogruppen gehören.

Daher war diese Veranstaltung vorerst die letzte der SPORTJUGEND Sachsen-Anhalt für die nächsten Wochen - weitere Informationen dazu folgen bald.
Bleibt gesund und sportjugendlich!


Alle aktuellen Informationen zum Umgang mit Corona findet Ihr beim LSB Sachsen-Anhalt unter:

 Corona Handlungsempfehlungen des LSB S.-A.