24.11.2015 - Stefanie Lück

aquaZUMBA® ab Dezember im Schwimmbad "Am Fuchsbau"

Es ist einzigartig im Landkreis Stendal und einzigartig an der LandesSportSchule Osterburg

Ab Dezember können wir in unserem Schwimmbad "Am Fuchsbau" mit einem ganz besonderen neuen Kurs aufwarten: aquaZUMBA®!
Nach intensiven Gesprächen konnte die einzige lizenzierte aquaZUMBA®-Referentin Ellen Bösel gewonnen werden: "Ich bin sehr glücklich, dass ich gemeinsam mit dem Team der LandesSportSchule dieses Angebot etablieren kann." aquaZUMBA® sind traditionelle Übungen der Wassergymnastik, aber in erster Linie ein herausforderndes, lateinamerikanisches Tanz-Workout, welches Ausdauer trainiert und die Figur formt und strafft. Durch den Auftrieb des Wassers werden die Gelenke unterstützt und weniger belastet. "Wer ZUMBA® mag, wird aquaZUMBA® lieben.", da ist sich Ellen Bösel ziemlich sicher. Der Spaß steht absolut im Vordergrund.

Die Schnupperstunde startet am Samstag, 19.12.2015 von 11 bis 12 Uhr
Mindestkörpergröße: 1,50 m

Kursstart: Samstag, 9.1.2016 von 13 bis 14 Uhr
Anmeldungen und weitere Infos:
Schwimmbad "Am Fuchsbau"
039 37/29 29 79-0
schwimmhalle.lsso@lsb-sachsen-anhalt.de