10.12.2015 - Ines Hellner

Themenauswahl 2016 - Ihre Meinung ist gefragt!

Im Februar dieses Jahres startete der LandesSportBund Sachsen-Anhalt e. V. mit den LSBwebinaren eine neue Form von Bildungsangeboten - 2015 vorrangig zu Themen aus dem Bereich Vereinsmanagement.

Damit uns die Vernetzung von Schulung – Information – Beratung 2016 noch praxisorientierter gelingt, möchten wir mit nachfolgender Kurzumfrage thematische Anregungen sammeln. Ansprechen wollen wir alle Interessierte aus den Sportvereinen, den Kreis- und Stadtsportbünden sowie den Landesfachverbänden egal ob sie bereits an einem Webinar teilgenommen oder nicht.
Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie sich dafür etwas Zeit nehmen können.

Für alle, die bisher noch nicht an Webinaren teilgenommen haben, planen wir unser erstes LSBwebinar 2016 - am 20. Januar in der Zeit von 19-20 Uhr. Es bietet die Möglichkeit zum Kennenlernen und Ausprobieren.
Weitere Informationen zu den LSBwebinaren finden Sie in unserer Rubrik Sportbildung unter Bildungsangebote/LSBwebinare

 Zur Umfrage - Themensammlung für die LSBwebinare 2016