24.04.2017 - Stefanie Lück

aquaZUMBA®-Saisonabschluss im Schwimmbad "Am Fuchsbau"

Am Samstag, 29. April 2017 wird im Osterburger Schwimmbad "Am Fuchsbau" die Saison im aquaZUMBA® zünftig beendet. Mit viel Rhythmik und Spaß gehen die Kurse in eine Pause...

aquaZUMBA®!
...Schweiß treibende Stunden im Wasser haben die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Wasser verbracht. Viele von ihnen können schon einige Titel mitsingen. "Was für ein wunderbares Workout! Ich wusste nicht, dass man auch im Wasser so ins Schwitzen kommen kann." Denn die traditionellen Übungen der Wassergymnastik sind in erster Linie ein herausforderndes, lateinamerikanisches Tanz-Workout, welches Ausdauer trainiert und die Figur formt und strafft. Durch den Auftrieb des Wassers werden die Gelenke unterstützt und weniger belastet.
aquaZUMBA®-Trainerin Ellen Bösel möchte die Saison mit einem besonderen Kurs abschließen und schon mal neugierig auf die nächste Kurszeit machen:
Samstag, 29. April 2017 von 13:00 bis 14:30 Uhr
Sonderpreis für diesen Kurs: 5,00 €
Mindestkörpergröße: 1,50 m

Anmeldungen und weitere Infos:
Schwimmbad "Am Fuchsbau"
039 37/29 29 79-0
schwimmhalle.lsso@lsb-sachsen-anhalt.de