02.06.2015 - Grunwald | BSV Halle

Lisa Fritsche ist plötzlich die Nummer 6 in Europa

Lisa Fritsche ist angekommen bei den Großen. Quelle: Alexander Funk
Lisa Fritsche ist angekommen bei den Großen. Quelle: Alexander Funk
Die Kanuslalom – Europameisterschaften im Kanupark Markkleeberg fanden an drei Tagen vom 29.-31.05.2015 statt. Für Lisa Fritsche (K1), sowie Kai und Kevin Müller (C2) konnte die Voraussetzungen unterschiedlicher nicht sein.

Die Debütantin Lisa Fritsche schnupperte erstmals die „große“ internationale Luft, das C2-Duo Kai und Kevin Müller mit schon großer internationaler Erfahrung wollte sich nach nervenaufreibender Qualifikation neu beweisen. Ein super spannendes Heimspiel Wochenende mit grandiosen Athleten und einem ganz tollen Publikum. » Weiterlesen

 EM 2015 Markkleeberg