28.07.2017 - Seiffert

Sommer, Strand und Sport - Sellin!

Vom 16.-27.07. verbrachten wieder 55 Kinder ihren Sommer mit der SPORTJUGEND an der Ostsee!

Unter erschwerten Bedingungen fand in diesem Jahr unsere Ferienfreizeit vom 16.-27.07. in Sellin auf Rügen statt. Ab der Hälfte der Zeit wollte die Sonne einfach nicht mehr mitspielen und so musste ein wetterfestes Alternativprogramm her! Unser kampferprobtes BetreuerInnenteam nahm diese Hürde wie erwartet mit Leichtigkeit und so wurde die Zeit am schönen Ostseestrand auch in 2017 wieder unvergesslich!
Ein Highlight war für viele der teilnehmenden Kinder das Lagerfeuer am Strand, aber auch die Casinonächte und der Tag im Indoorspielplatz Puttbus kamen an. Bei der „Schlag-den-Teamer-Challenge“ konnten die Kids ihr Können unter Beweis stellen und mit „HOLF“ oder „Quidditch“ neue Sportarten ausprobieren. Mit einer großen Disco am Mittwoch wurde das Camp wie gewohnt gebührend gefeiert und der Abschied fiel mal wieder nicht leicht.
Auch in 2018 werden wir wieder gen Rügen reisen und freuen uns auf deine Anmeldung! Wir raten dir aber, dich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, wenn der neue SPORTJUGEND-Planer erscheint. Die Plätze sind jedes Jahr heiß begehrt!