08.06.2015 - Grunwald

6 x Gold und 4 x Bronze für Böllberger Slalomkanuten

Felix Göttling gewinnt 4 x Gold
Felix Göttling gewinnt 4 x Gold
Die Kanuten des BSV Halle gewannen bei den Deutschen Schülermeisterschaften zehn Medaillen, 6 x Gold und 4 x Bronze, im Einzel- und Mannschaftsrennen auf der Havel.

Maximaler Input - gigantischer Output bei der Deutschen Schülermeisterschaft in Berlin. Zwölf talentierte Athleten hatten sich durch die Gruppenmeisterschaften für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Favorisiert waren drei Sportler und auf dem Podest standen dann fast alle. Erfolgreichster Kanute war der Sportschüler Felix Göttling. An seinem Jahreshöhepunkt in bestechender Form, stellte er sein außergewöhnliches Talent bei den A-Schülern mit vier Goldmedaillen unter Beweis.

 Felix Göttling dominiert mit vier Goldmedaillen die Deutschen Schülermeisterschaften