21.03.2018 - Anne Seiffert

Kuhles Wochenende & more

SPORTJUGEND-JuniorTeam gibt ersten Vorgeschmack auf eigene Großaktion zur 8.SPORTJUGEND-Akademie vom 18.-21.10.2018 in Schierke.

Ziemlich schnell wurde uns klar, dass wir als JuniorTeam an einem Großgruppenspiel für eine Abendaktion der 8.SPORTJUGEND-Akademie arbeiten wollen. Nach einer ausgiebigen Brainstormingrunde hielten wir die Idee fest, eine Mischung der Formate „Takeshi´s Castle“ & „Ninja Warrior“ als Grundlage zu nutzen. Daraufhin haben wir mit der Ausarbeitung begonnen, Ideen zur Umsetzung der Spiele gesammelt und drauf los gefilmt! Auf unserem YouTube-Channel könnt ihr schon mal einen Eindruck sammeln, was wir aushecken...

Ihr wollt neue Ideen für eure eigene erlebnisorientierte Arbeit mit Jugendlichen sammeln? Dann kommt vom 18.10-21.10.2018 mit uns nach Schierke und seht, was Jugendliche auf die Beine stellen können. Wir sehen uns!

Euer Juniorteam #sportjugendjuniorteam #istkuhl

P.S. Hast du Lust, uns bei der Planung zu unterstützen und Teil des Juniorteams zu werden? Dann melde dich bei uns, um an der nächsten JunioteamerInnen-Schulung am 12.10-14.10.2018 teil zu nehmen.