23.05.2018 - Frank Löper

Neu beim Post-SV Magdeburg: Stand Up Paddling

Beim Tag der Offenen Tür wurde der Trendsport Stand Up Paddling ausprobiert.
Beim Tag der Offenen Tür wurde der Trendsport Stand Up Paddling ausprobiert.
Die erste Abteilung Stand Up Paddling in einem Sportverein in Sachsen-Anhalt hatte am 6. Mai 2018 in Magdeburg zum Tag der offenen Tür eingeladen. Anfang des Jahres hatte sich die Abteilung im Postsportverein Magdeburg von 1926 e.V. neu gegründet. Mehr als einhundert Gäste nahmen die Einladung an und probierten den Trendsport aus.

Bei tollem Wetter war das Schnupper-Paddeln auf der Alten Elbe in der Landeshauptstadt Magdeburg heiß begehrt. Für die Verantwortlichen ist es die Bestätigung, dass sie mit diesem Trendsport-Angebot voll ins Schwarze getroffen haben.
Die Mitglieder der noch jungen Abteilung bedankten sich bei allen Gästen herzlich für das Interesse und hoffen auf zahlreiche neue Vereinsmitglieder im Postsportverein Magdeburg.

Interessierte wenden sich an:
Mail: projekt.2018@web.de
Tel.: 01 59/05 25 66 86