Hier findest du alle wichtigen Formulare für die verbindliche Anmeldung zu Sportjugend-Aktionen

Anmeldung und Bestätigung
Die Teilnahme ist nur nach vorausgegangener verbindlicher Anmeldung möglich. Die Anmeldung sollte spätestens zwei Wochen vor dem Termin der Maßnahme vollständig ausgefüllt schriftlich vorliegen. Sollten mehr Anmeldungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Anmeldedatum. Wenn du noch nicht volljährig bist, müssen deine Erziehungsberechtigten auf der Anmeldung unterschreiben. Wenn du eine E-Mail auf der Anmeldung angegeben hast, versenden wir eine Eingangsbestätigung der Anmeldung. Die verbindliche Platzbestätigung mit näheren Informationen bekommst du ca. 10 Tage vor Beginn der Maßnahme zugeschickt. Bei Anmeldung von mehreren Teilnehmenden muss jeder separat mit allen Angaben aufgeführt sein. Unsere Angebote sind für alle zugänglich. Lass es uns wissen, wenn du besonderen Assistenzbedarf/Unterstützungsbedarf benötigst und vermerke es bitte auf der Anmeldung.

Bitte nutze zur Anmeldung entweder das Anmeldeformular aus der Mitte des Sportjugend-Planers oder den Online-Vordruck. Das Anmeldeformular kann per Mail, Fax oder Post mit Unterschrift zur Geschäftsstelle gesendet werden. Bei Anmeldung von mehreren Teilnehmenden muss jeder separat mit allen Angaben aufgeführt sein.
Sportjugend Logo mit social

Kontakt

SPORTJUEGND
im Landessportbund Sachsen-Anhalt e.V.
Maxim-Gorki-Straße 12
06114 Halle
0345 / 52 79 - 165
0345 / 52 79 - 101
sj@lsb-sachsen-anhalt.de


Bildungssuche

Bitte geben Sie die gewünschten Suchkriterien ein, um im Bildungsarchiv zu suchen.


Noch Fragen? Wir helfen gern!