07.01.2019 - Anne Seiffert

Auf ein Neues -

Das SPORTJUGEND-Team wünscht dir ein frohes neues Jahr und geht mit vielen Neuigkeiten an den Start!

Nach einer verdienten Pause über den Jahreswechsel haben nun die meisten SPORTJUGEND-Kolleg*innen die Arbeit (wieder) aufgenommen und krämpeln ihre Ärmel hoch für ein weiteres, buntes SPORTJUGEND-Jahr.
Um auch 2019 wieder ein möglichst vielfältiges Programm für alle vorzuhalten, haben wir neben unseren Dauerbrennern auch wieder einige neue Angebote geplant.
Hierbei sei besonders unser Ski- und Snowboardcamp vom 08.-12.02. in Schierke erwähnt, für das du dir jetzt unbedingt einen Platz sichern solltest! Informieren über unsere Angebote kannst du dich hier, oder aber auch klassisch über unseren SPORTJUGEND-Planer (zur Onlineansicht).
Um dir die Anmeldung zu unseren Lehrgängen noch leichter zu machen, haben wir nun endlich auch ein Onlineanmeldesystem eingeführt, welches ab sofort für alle Lehrgänge nutzbar ist. Fragen zur Handhabung beantworten wir natürlich gern.

Neu im hauptamtlichen Team der SPORTJUGEND begrüßen wir seit Beginn des Jahres unsere Finanzbuchhalterin Madlen Rössel und unseren neuen Jugendbildungsreferenten Thomas Augustin. Gleichzeitig verabschieden wir Sonja Hörning und Regina Gaede in ihren wohlverdienten Ruhestand und wünschen ihnen von ganzem Herzen alles Gute.
Wir hoffen, dass uns das neue Jahr viele spannende sportliche Momente, viele tolle Begegnungen und erfolgreiche Zusammenarbeit auf allen Ebenen bringt. Mit viel Elan gehen wir unsere Vorhaben an und freuen uns auf dich!
Du hast noch keinen SPORTJUGEND-Planer per Post bekommen oder hättest gern welche für deinen Verein / deine Schulklasse? Setze dich mit uns in Verbindung!