26.11.2019 - Anne Seiffert

Dein SPORTJUGEND-Jahr 2020

Onlineanmeldung für 2020 bereits freigeschalten - SPORTJUGEND-Planer ist online verfügbar.

Wer es jetzt schon kaum noch erwarten kann, der sei beruhigt: Aufgrund von Wartungsarbeiten am Server dauert es noch eine kurze Weile, bis die Termine für unsere Lehrgänge und Veranstaltungen 2020 hier veröffentlicht werden können. Die Onlineanmeldung auf unserem Portal ist jedoch bereits jetzt schon (hier) möglich. Einen Überblick über das gesamte Angebot kannst du dir wie jedes Jahr in unserem SPORTJUGEND-Wochenplaner verschaffen, den du hier auch schon online durchblättern kannst.
Die Print-Version wird diese Woche noch per Post verschickt. Wie in den letzten Jahren stellen wir dir auch im kommenden Jahr einen superpraktischen Kalender-Planer zur Verfügung, der dich bei der Planung deiner (SPORTJUGEND-) Termine unterstützen soll. Außerdem enthält er wieder viele Spielideen und praktische Tipps.
Du hast keinen Planer bekommen und möchtest gern einen? Setz dich mit uns in Verbindung, wir schicken ihn dir zu, solange der Vorrat reicht.