20.01.2020 - Referat Sportinfrastruktur

Projektmitarbeiter*in für das Jahr 2020 gesucht

Zur Aufnahme des Bauzustandes der Sportstätten werden für das Jahr 2020 noch Projektmitarbeiter*innen gesucht!

Der LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V. entwickelt derzeit eine objektive Bewertungsmatrix zur Bestimmung des Bauzustandes der Sportstätten.
Im Jahr 2020 soll diese Bewertungsmatrix auf den Bestand angewendet werden. Für die Aufnahme des Bauzustandes in den Landkreisen Börde, Harz und Mansfeld-Südharz benötigen wir noch Projektmitarbeiter*innen. Vorgesehen ist, dass diese Tätigkeit bis zum 31.12.2020 durch eine Person, auf 450 € Basis (max. 48h pro Monat) durchgeführt werden soll. Es ist aber auch möglich die Erfassung zu teilen. Anbei einige Eckdaten zur Projektstelle:

  • gewisses Bausachverständnis
  • Führerschein Klasse B und vorzugsweise eigener PKW
  • technisches Verständnis im Umgang mit einem Tablet

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Bothe (0345/5279-210 / bothe@lsb-sachsen-anhalt.de)