04.09.2020 - Gemeinsam STARK

Pride Week: Zeichen setzen und mitmachen!

Lasst uns gemeinsam STARK sein, die Pride Week in Halle feiern und unsere Solidarität gegenüber der LGBTIIQ*-Gemeinschaft zeigen.

Was du tun kannst?
Mach bei unserer Challenge mit und halte in dem Zeitraum vom 04. bis 11.September 2020 deine sportlichen Aktivitäten mit einer Tracking-App fest. Schicke deine Aktivitätsnachweis(e) via Screenshot mit dem Betreff PrideweekAktivität per E-Mail an: stark@lsb-sachsen-anhalt.de und setze so ein Zeichen für Vielfalt und Akzeptanz.

Auf deinem Screenshot müssen das Datum, die Distanz und die Dauer erfasst sein. Alle Screenshots werden dann als Regenbogen-Mosaik veröffentlicht.
Mit dem Einsenden deines Screenshots erklärst du dich mit der Veröffentlichung am 12.09.2020 einverstanden. Bitte sende keine persönlichen Daten (wie z.B. Name) mit!

Ziel: mindestens 30 Minuten (bewege dich so lange und so weit wie möglich, egal wie viele Aktivitäten) Zeitraum der Aktivität: 04. Bis 11.September 2020
Wählbare Sportarten: Laufen, Gehen, Radfahren, Rollstuhl, Inlineskaten, Tanzen, Nordic Walking, Ergometer (Laufen, Radfahren, Rudern,…)

Wir freuen uns auf deine Beteiligung und das Teilen unseres Anliegens. In diesem Sinne: Sport frei!