09.04.2021 - Elisabeth Speerschneider

Angehendes Multitalent gesucht!

Du möchtest Teamplayer, Organisationstalent, Motivationskünstler*in und Kommunikationsgenie werden?
Du hast Lust dich auszuprobieren, weißt aber nach deinem Schulabschluss noch nicht so recht in welche Richtung es gehen soll?
Dann haben wir hier vielleicht genau das Richtige für dich!


Die Sportjugend Sachsen-Anhalt sucht für ihre Geschäftsstelle in Halle (Saale) ab dem 01.09.2021 eine*n FSJler*in! Es erwartet dich ein Platz in einem großartigen Kollegenteam und viele Möglichkeiten dich auszuprobieren. Hier hast du die Gelegenheit einen großen Rucksack an Erlebnissen und Erfahrungen für deinen weiteren Lebenslauf mitzunehmen. Noch bis zum 30.04.2021 freuen wir uns auf dein Motivationsschreiben mit Lebenslauf.

Für mehr Infos, klick unten auf unsere Stellenausschreibung, schreib `ne Mail oder ruf an!
Deine Ansprechpartnerin ist Elisabeth Speerschneider.
E-Mail: speerschneider@lsb-sachsen-anhalt.de
Telefon: 0345 5279-160

 Für noch mehr Informationen zum Freiwilligendienst im Sport…klick hier!

PDF-DateiFreiwilligendienst 2021 bei der Sportjugend