07.06.2021 - Lisa Franke

An der LandesSportSchule Osterburg geht es wieder los!

Große Freude bei den Radtouristiker*innen des Turnverein „Friedrich-Ludwig-Jahn“ e.V
Große Freude bei den Radtouristiker*innen des Turnverein „Friedrich-Ludwig-Jahn“ e.V
Am 7. Juni öffnete die LandesSportSchule in Osterburg nach langer Corona-bedingter Pause endlich wieder ihre Pforten. Als erste Gäste konnten Radsportlerinnen und Radsportler vom Turnverein „Friedrich-Ludwig-Jahn“ e.V. aus Salzwedel begrüßt werden. Das Ganze natürlich unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften und noch nicht mit voller Belegung.

Pünktlich zur heutigen Öffnung der LandesSportSchule Osterburg für Übernachtungsgäste begrüßen die Mitarbeiter*innen der Einrichtung des LandesSportBundes Sachsen-Anhalt e.V. die Radtouristiker*innen des Turnverein „Friedrich-Ludwig-Jahn“ e.V aus Salzwedel.

Nicht nur die Gäste der LandesSportSchule Osterburg freuen sich, dass der Termin wirklich zustande gekommen ist. Auch die Mitarbeiter*innen konnten es gar nicht erwarten, dass endlich wieder Leben in das Haus, die Hallen und die Plätze kommt.

 Hier könnt ihr freie Termine an der Sportschule erfragen: