24.08.2021 - Lisa Franke

LSSO erneut mit Q-Siegel ausgezeichnet

Mitarbeiterinnen der LandesSportSchule Osterburg freuen sich über die Q-Siegel-Zertifizierung
Mitarbeiterinnen der LandesSportSchule Osterburg freuen sich über die Q-Siegel-Zertifizierung
Ein bisschen länger musste die LandesSportSchule Osterburg pandemiebedingt auf die Auszeichnung warten. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Zum wiederholten Mal ist die Einrichtung des LandesSportBundes Sachsen-Anhalt e.V. für die kontinuierlichen Verbesserungen ihrer Dienstleistungsqualität im Sinne der Kunden und Mitarbeiter zertifiziert worden.

Die LandesSportSchule Osterburg entwickelt Verbesserungsmaßnahmen im Team und reicht sie zur jährlichen Kontrolle bei ServiceQualität Deutschland ein.

ServiceQualität Deutschland steht für begeisterte Kunden, zufriedene Mitarbeiter und überzeugte Geschäftspartner.

Über die Zertifizierung, die bis 2024 gültig ist, freuen sich nicht nur die pädagogische Mitarbeiterin, Frau Ohle, und die Servicekraft des Schwimmbades „Am Fuchsbau“, Frau Pohlmann, sondern das gesamte Team der LandesSportSchule Osterburg ist sehr stolz auf diese Auszeichnung und damit auf die Anerkennung seiner Arbeit.