05.10.2021 - Lisa Franke

Vorbereitungen für die 5. Jahreszeit laufen an der LSSO

Der Wahrburger Carneval Club Stendal e.V. trainiert für seine 43. Session an der LSSO
Der Wahrburger Carneval Club Stendal e.V. trainiert für seine 43. Session an der LSSO
Der Wahrburger Carneval Club Stendal e.V. (WCC) hat sich am Wochenende zum Trainingslager an der LandesSportSchule Osterburg eingefunden und damit die Vorbereitungen für die fünfte Jahreszeit eingeläutet.

Insgesamt 40 Teilnehmer*innen aus drei Altersstufen probten und übten von Freitag bis Sonntag neue Choreografien. „Dabei ist es sehr schön, dass wir wieder die verschiedenen Gruppen zusammen bekommen haben. So kann man auch einige Teambildungsmaßnahmen durchführen“, so Organisatorin Christina Kruft. Im Alltag trifft sich jede Altersgruppe nämlich zu unterschiedlichen Zeiten.

Das Training in der Gruppe hat allen sehr viel Spaß gemacht. Die Freude darüber stand allen ins Gesicht geschrieben.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass der WCC Stendal seine 43. Session auch am 11.11.2021 wirklich beginnen kann.