03.11.2021 - Frank Löper

28. Ball des Sports: Panorama Möbel wird Exklusiv Sponsor

LSB-Vorstandsvorsitzender Tobias Knoch und der Geschäftsführer der Panorama Möbel und Küchenhandels GmbH, Holger Scholz, freuen sich auf die Zusammenarbeit beim Ball des Sports.
LSB-Vorstandsvorsitzender Tobias Knoch und der Geschäftsführer der Panorama Möbel und Küchenhandels GmbH, Holger Scholz, freuen sich auf die Zusammenarbeit beim Ball des Sports.
Der 28. Ball des Sports des LSB Sachsen-Anhalt rückt näher. Wenn am 10. Dezember im MARITIM Hotel in Magdeburg Sachsen-Anhalt Sportelite mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft gemeinsam auf die Erfolge des Sportjahres 2021 zurückzublicken ist die Panorama Möbel und Küchenhandels GmbH als „Exklusiv Partner“ mit im Boot. Noch sind Tickets für das abschließende Jahreshighlight 2021 erhältlich.

Am 2. November unterzeichneten LSB-Vorstandsvorsitzender Tobias Knoch und der Geschäftsführer der Panorama Möbel und Küchenhandels GmbH, Holger Scholz, den Vertrag über die Zusammenarbeit im Rahmen der Veranstaltung.
„Ich freue mich sehr, dass wir Panorama Möbel als langjährigen Unterstützer in diesem Jahr als Exklusiv-Partner gewinnen konnten“, sagt Tobias Knoch. „Nach einem Jahr Corona-bedingter Pause ist es gar nicht so einfach, das festliche Veranstaltungsformat wieder in Gang zu bringen. Die finanzielle Unterstützung der Panorama Möbel und Küchenhandels GmbH aus Sangerhausen hilft uns sehr, den Ball zu einem tollen Event für alle Ballgäste zu machen“, so Knoch weiter.
Für Holger Scholz, seit vielen Jahren selbst ehrenamtlich im Sport engagiert, ist die Unterstützung für den „Ball des Sports“ seit Jahren ein Bedürfnis. „Ich weiß aus meiner eigenen ehrenamtlichen Arbeit, dass es nicht einfach ist, einen solchen Ball zu organisieren. Mir gefällt das Konzept der Veranstaltung, bei dem sich Sachsen-Anhalts Spitzensportler*innen sich genauso wohl fühlen wie ehrenamtliche Vereinsvertreter und die Sportpolitiker des Landes. Beim Ball kommen alle zusammen und feiern die Erfolge des Sportjahres. Das unterstützen wir als Unternehmen gern“, betonte Holger Scholz bei der Vertragsunterzeichnung.

Übrigens: Noch gibt es Tickets für den 28. Ball des Sports des LSB Sachsen-Anhalt. Seien Sie dabei, wenn Sachsen-Anhalts Sportelite zusammen mit prominenten Ballgästen aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft des Landes auf die Erfolge und die besonderen Ereignisse des Sportjahres 2021 anstößt. Erleben Sie ein attraktives Showprogramm unter dem Motto „Von Sportlern für Sportler“.

Hintergrund:
Das Unternehmen Panorama Möbel wurde 1992 in Frankenhausen gegründet. Moderne Möbel und Küchen zu fairen Preisen und eine exzellente Beratung stehen seitdem im Fokus des Möbelhauses, das von Inhaber Holger Scholz geführt wird. Das Einzelunternehmen wurde 2001 in die Panorama Möbel und Küchenhandels GmbH umfirmiert. Auf einer Betriebsfläche von mittlerweile über 5.000 qm und dem großen Umzug nach Sangerhausen kam nun außerdem ein hauseigener SB-Markt hinzu. Heute ist die Panorama Möbel und Küchenhandels GmbH kaum mehr aus Sangerhausen wegzudenken. Über 25 Mitarbeiter verstehen es, mit dem Kunden die für ihn optimale Lösung zu finden, stets ein ausgewogenes Sortiment an Produkten anzubieten und die Preise fair zu gestalten.

PDF-DateiBall des Sports 2021 - Informationen zum Kartenverkauf