11.11.2021 - Anne Seiffert

Sportjugend Ferienfreizeiten 2022

Für unsere Sommerferienangebote im Harz und an der Ostsee ist die Anmeldung bereits jetzt möglich. Schnell sein lohnt sich!

Achtung aufgepasst: Ab sofort könnt ihr euch schon für unsere Sportjugend Ferienfreizeiten im Jahr 2022 anmelden. Traditionell geht es wie jedes Jahr nach Sellin auf Rügen. Der Sandstrand ist nur wenige Gehminuten von eurer Unterkunft entfernt. Hier erwarten euch jede Menge Sport, Beachparties, Strandspiele und natürlich auch das obligatorische Neptunfest. Es gibt einen Bustransfer ab Magdeburg. Teilnehmen können Alle von 9 bis 13 Jahren.

Außerdem bieten wir nächstes Jahr noch eine Freizeit für jüngere Kids im Harz an. Hier können Alle zwischen 7 und 10 Jahren Outdoorabenteuer, Spaß und Spiele direkt am Fuße des Brockens erleben.
Mit der Anmeldung solltet ihr allerdings schnell sein, erfahrungsgemäß sind unsere Ferienfreizeiten immer schnell ausgebucht. Nach dem Sommer ist vor dem Sommer!

Mehr Infos und das Anmeldeformular findet ihr HIER.