08.04.2022 - Anne Seiffert

Nutzer*innenbefragung zum Sportjugend-Planer

Um unser Angebot stetig für dich verbessern zu können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Deine Beteiligung an unserer Nutzer*innenbefragung hilft uns!

Wer unsere Lehrgänge besucht, der weiß: Die Meinung unserer Teilnehmenden ist uns sehr wichtig! Anhand deines Feedbacks könnten wir uns stetig verbessern und unser Angebot direkt auf deine Interessen abstimmen. So ist es uns ein Anliegen, dich auch mal zu unserem "Sportjugend-Planer" zu befragen. Seit 2018 versenden wir an alle unsere Teilnehmenden der letzten drei Jahre kostenlos eine 124 Seiten starke Angebotsbroschüre mit allen Terminen der Sportjugend, vielen Informationen sowie zusätzlichen Spielideen, integriertem Wochenplaner und Platz für Notizen.

Nun möchten wir von dir wissen:
Erfüllt der Planer in dieser Form seinen Zweck? Wie wird er genutzt? Was fehlt vielleicht und was wünschst du dir für die Zukunft? Wir würden uns riesig freuen, wenn du an unserer anonymen Nutzer*innenbefragung zum Sportjugendplaner teilnehmen würdest. Dafür musst du nur den folgenden Link klicken und unsere Fragen beantworten, es dauert nicht lange und ist uns eine große Hilfe:
Zur Nutzer*innenbefragung

Für Fragen oder direktes Feedback kannst du uns auch gern telefonisch oder per Mail kontaktieren:
Ansprechperson Öffentlichkeitsarbeit: Anne Seiffert
seiffert@lsb-sachsen-anhalt.de
Tel.: 0345 5279-168