08.02.2022 - Johanna Deutsch
Das Programm der AOK-Sportcamps ist sport- und bewegungsorientiert und baut auf den Möglichkeiten Landessportschule Osterburg bzw. der Bildungsstätte Schierke auf. Die Programminhalte werden rund um Kletterwand, Trekkingtour, Schatzsuche, Abenteuer Sporthalle, Schwimmen, Floorball, u.v.m. gestrickt. Eine Betreuung erfolgt durch zwei Teamer der Sportjugend Sachsen-Anhalt.
Eine Interessenbekundung erfolgt auf dem angehängten Formblatt und ist bis zum 28. Februar 2022 einzureichen. Bewerben können sich ausschließlich Mitgliedsvereine des LSB Sachsen-Anhalt und einzelne Vereinsabteilungen oder Sportgruppen.
Die Sportcamps werden unter allen fristgerecht eingereichten Interessensbekundungen in der 9. Kalenderwoche ausgelost. Die verbindliche Zusage zur Teilnahme erfolgt schriftlich durch den LSB Sachsen-Anhalt.
Ansprechpartnerin:
LSB Sachsen-Anhalt
Referat Breitensport
Johanna Deutsch
deutsch@lsb-sachsen-anhalt.de
Die Sportcamps sind Teil einer seit März 2015 bestehenden Kooperation zwischen LSB Sachsen-Anhalt und AOK Sachsen-Anhalt mit dem Ziel, den Aktiven- und Breitensport im Land zu fördern.
Interessenbekundung für AOK-Sportcamps 2022