10.02.2020 - Speerschneider / Weishaar

Freiwillige vor!

Freiwilligendienst im Sport: aktuelle Stellenausschreibungen

Am letzten Schultag vor den Winterferien präsentierten wir den Schüler*innen des Professor-Friedrich-Förster-Gymnasium Haldensleben die Angebote der SPORTJUGEND zum Thema Freiwilligendienste im Sport.

Du bist jünger als 27 Jahre und hast Lust, mal in den organisierten Sport rein zu schnuppern? Für den Jahrgang 2020/2021 gibt es wieder freie Plätze für deinen Freiwilligendienst im Sport! Sprich aktiv deinen Verein an und engagiere dich vor Ort in deinem Sport - oder lerne unsere Arbeit im Halle'schen Hauptamt kennen, denn auch wir suchen Verstärkung für unser SPORTJUGEND-Team. Schau doch mal in unsere Stellenausschreibung rein, erfahre mehr über unsere Arbeit und was dich hier erwartet!
Bewerben kannst du dich bis zum 30.04.2020.


Weitere Informationen: siehe Dateianhang der Ausschreibung
Weitere Fragen beantworten wir dir gerne. Wir freuen uns auf dein Motivationsschreiben mit Lebenslauf an:

Ansprechpartnerin
Elisabeth Speerschneider
Tel.: 0345 52 79 160
speerschneider@lsb-sachsen-anhalt.de


Schau dir auch die Auswahl der freien Plätze unserer Einsatzstellen an:

 Freiwilligendienste im Sport

Grafik-DateiFSJ im Sport Stellenausschreibung 2020