01.07.2022 - Lisa Franke

Ausbildungszeugnis in der Tasche

Erinnerungen aus 3 Ausbildungsjahren von Sammy-Joy Bochmann
Erinnerungen aus 3 Ausbildungsjahren von Sammy-Joy Bochmann
Seit Montag, 27.06.2022 darf sich die Auszubildende der LandesSportSchule Osterburg, Sammy-Joy Bochmann, nun gelernte Sport- und Fitnesskauffrau nennen.

Mit super Ergebnissen hat sie ihre Prüfungen bestanden und stolz ihr Zeugnis präsentiert. Das gesamte Team freut sich selbstverständlich mit ihr – allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn Frau Bochmann möchte noch einmal ganz etwas anderes ausprobieren und einen neuen – ihren eigenen Weg einschlagen und sich anderen Herausforderungen stellen.

Das Team wünscht Frau Bochmann alles erdenklich Gute und viel Erfolg für ihren neuen Lebensweg und freut sich über zahlreiche Besuche an der LandesSportSchule Osterburg und natürlich im Fitness&CardioCenter.