Herzlich Willkommen an der Landessportschule Sachsen-Anhalt

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns seid und wünschen euch einen tollen und erfolgreichen Aufenthalt.

Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Informationen zu unserer Landessportschule, die ihr für euren Aufenthalt benötigt, aber auch Infos zu Osterburg und der Region, also lest gern in die Broschüre rein.

Solltet ihr Infos zu unseren (Freizeit-)-Angeboten, Sportstätten etc. benötigen, dass scollt gern weiter. Dort sind die einzelnen Seiten zu den Themen unseres Hauses verlinkt.

Viel Spaß beim Stöbern und einen angenehmen Aufenthalt wünscht euch das

Team der Landessportschule Sachsen-Anhalt

Wichtige Informationen im Überblick

Hausruhezeit

13:00 bis 14:30 Uhr im gesamten Haus

Nachtruhezeit

22:00 bis 07:00 Uhr

Rauchen

ist auf den Zimmern und den Einrichtungen des Hauses strengstens untersagt.

Fernbedienung

gibt es gegen eine Kaution in Höhe von 20,00 € an der Rezeption.

Safe

Den Schlüssel für den Safe erhaltet ihr gegen Kaution (10,00 €) an der Rezeption.

Decken & Kissen

Zusätzliche Decken und Kissen erhaltet ihr auf Anfrage an der Rezeption.

Kiosk

bekommt ihr zu den Öffnungszeiten der Rezeption eine Auswahl an Getränken, Snacks, Hygieneartikel, Postkarten und Briefmarken

Zwischenreinigung

Solltet ihr eine Zwischenreinigung bei einem mehrtägigen Aufenthalt wünschen, sprecht uns gern an. Denkt bitte daran, dass die Fußböden freigeräumt sein müssen.

Check-out

bis 10:00 Uhr - bitte Betten abziehen und die Bettwäsche im Flur neben die Tür legen, Handtücher im Bad auf den Boden legen und unbedingt den Schlüssel an der Rezeption abgeben. Danke!