29.06.2022 - Anne Seiffert

Online-Stammtisch der Sportjugend Sachsen-Anhalt

Der Vorstand der Sportjugend Sachsen-Anhalt lädt am 7. Juli 2022 von 18-20 Uhr wieder zum digitalen Stammtisch ein.

Einmal im Quartal lädt der Sportjugend-Vorstand die Vertreter*innen der Kreis- und Stadtsportjugenden, sowie die Jugendorganisationen der Landesfachverbände zum direkten Austausch und gegenseitiger Vernetzung ein.

Der Sommer-Stammtisch soll allen Teilnehmenden die Gelegenheit bieten, sich über den aktuellen Stand zur Jahresmitte auszutauschen und auch den Blick auf die zweite Jahreshälfte mit ihren Terminen und Herausforderungen zu richten. Aktuelle Themen und Entwicklungen in den Gliederungen stehen im Fokus des Dialogs.

Die Vertreter*innen der Kreis- und Stadtsportjugenden, sowie die Jugendorganisationen der Landesfachverbände sind nun herzlich eingeladen, sich anzumelden. Auch weitere Vorstandsmitglieder können gern dabei sein.

Wann? Donnerstag, 07.07.2022, 18.00–20.00 Uhr
Wo? Digital über Zoom (Zugangslink wird nach der Anmeldung verschickt)
Anmeldung? Formlos per Mail an sj@lsb-sachsen-anhalt.de