#Paris 2024: Jetzt Tickets für die Fan Zone sichern!
Ihr fahrt zu den Olympischen Spielen nach Paris und habt nicht für alle Tage Wettkampftickets? Dann sichert Euch jetzt Tickets für die Fan Zone im Deutschen Haus. Bei den Spielen in Paris wird das Deutsche Haus erstmals um eine Fan Zone erweitert. Das Rugbystadion Jean Bouin in direkter Nachbarschaft zum Prinzenpark und zum Stade Roland Garros wird das „Home of Team D“ beherbergen. Auf dem Spielfeld des Rugbystadions haben alle Olympiafans vor Ort die Chance, die Olympischen Spiele und das Team D so nah zu erleben wie nie zuvor. Dazu gibt es ein tolles Rahmenprogramm mit Live-Bands.

(© DSM)
Die FAN ZONE ist der perfekte Ort, um olympisches Feeling abseits der Wettkampfstätten, aber nah an Team D aufzusaugen: Gemeinsames Public Viewing, Treffen mit Athletinnen und Athleten, Sportarten an Aktivstationen ausprobieren, Musik, Entertainment u.v.m.
Die FAN ZONE ist der schwarz-rot-goldene Treffpunkt für alle Fans in Paris. Auf den Innen- und Terrassenflächen des Stadions wird der traditionell als Deutsches Haus bekannte Hospitality-Bereich den Gästen aus Sport, Wirtschaft, Medien, Politik und Entertainment nicht nur ein Rundum-Sorglos-Paket, sondern auch ein Erlebnis der exklusiven Art bieten.
In Paris soll die Tradition legendärer Medaillenfeiern, die seit 1988 während der Spiele stimmungsvolle und emotionale Bilder aus dem Deutschen Haus liefern, fortgesetzt werden und für unvergessliche Momente sorgen. Jede Menge Highlights erwarten Euch während der Olympischen Spiele auf der Team D Fan Zone in Paris.
Während der Olympischen Spiele gibt es hier Biergartenatmosphäre, Public Viewing, Sport-Aktiv-Stationen, Bühnenprogramm, Interviews mit deutschen Olympioniken und vieles mehr. Highlight werden sicherlich die Livekonzerte von Clueso (27. Juli), Revolverheld (3. August) und Tim Bendzko (10. August).
Die Fan Zone in Paris hat vom 26. Juli bis zum 11. August täglich von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Alle Infos zum Programm und Tickets gibt es hier: https://www.teamdeutschland.de/paris-2024/deutsches-haus