Zum Hauptinhalt springen
Sportschule

Vergabeverfahren zur Terminvergabe 2024

| Lisa Franke

Schon jetzt an das Trainingslager, die Weiterbildungen/Seminare und Vereinsfreizeiten 2024 denken. Das Vergabeverfahren der Landessportschule Sachsen-Anhalt 2024 läuft bis 30.06.2023.

© Landessportschule Sachsen-Anhalt

Das neue Jahr ist zwar noch sehr jung, aber so langsam sollten die Vereine in die Planung für Ihre Trainingslager 2024 gehen. Die Zeit rennt und vergeht so schnell, dass es sich lohnt rechtzeitig die Terminabstimmungen im Verein selbst für das nächste Jahr ins Auge zu fassen.

Wie in jedem Jahr vergibt die Landessportschule Sachsen-Anhalt auch für 2024 die Termine für Trainingslager, Seminare usw. über ein Vergabeverfahren. Dabei stellen die Vereine bis zum 30.06.2023 ihre Terminanfragen für 2024 und erhalten bis 30.08.2023 die vertragliche Zusage oder Vorschläge für einen Ausweichtermin.

Die Anfragen für das Vergabeverfahren 2024 können über die Buchungsanfrage unter https://www.lsb-sachsen-anhalt.de/lsb/landessportschule/buchungsanfrage vorgenommen werden.

Die Buchung eines Aufenthalts an der Landessportschule in Osterburg steht in Abhängigkeit der Personenanzahl, der jeweiligen Sportart (Sportstättenauslastung) und der Dauer des Aufenthalts.

Nach der offiziellen Vergabe werden natürlich auch noch freie Termine vergeben. Dazu kann ebenfalls die Buchungsanfrage auf der Website verwendet oder direkt unter 03937 2506-0 telefonisch nachgefragt werden.

Die Landessportschule Sachsen-Anhalt ist eine Einrichtung des Landessportbundes Sachsen-Anhalt e.V. und ist der ideale Ort für Trainingslager, Seminare/Weiterbildungen oder einfach nur zur sportlichen Betätigung. Auf ca. 11 ha verfügt die Landessportschule über eine Vielfalt an Indoor- und Outdoorsportanlagen. Mit 156 Betten und einer Mensa, die auf gesunde Ernährung ausgelegt ist, fehlt es Sportler*innen vor Ort an nichts.

Das Team der Landessportschule freut sich auf die Terminanfragen für 2024.

Zurück

Beitrag teilen